Verzögerte E-Mail Verarbeitung

Ereignis Webapplikation API Schnittstelle
2024-03-05 14:49 CEST · 2 Stunden, 37 Minuten, 5 Sekunden

Update

Gelöst

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Rückstau bei der Verarbeitung von per E-Mail eingereichten Belegen nun erfolgreich abgearbeitet wurde. Alle Belege, die während der Unterbrechung eingereicht wurden, sind jetzt vollständig verarbeitet und sollten in Ihrem System entsprechend angezeigt werden.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns nochmals für etwaige Unannehmlichkeiten oder Verzögerungen zu entschuldigen, die durch diese Probleme verursacht wurden. Unsere Teams haben unermüdlich daran gearbeitet, sicherzustellen, dass alle Ihre Dokumente sorgfältig und zeitnah bearbeitet werden, und wir sind dankbar für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieses Prozesses.

März 5, 2024 · 17:20 CEST
Update

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Problem mit der Verarbeitung von per E-Mail eingehenden Belegen erfolgreich identifiziert und behoben wurde.
Belege, die während dieser Zeit per E-Mail hochgeladen wurden, werden nun wie gewohnt verarbeitet. Bitte beachten Sie jedoch, dass es noch einen Rückstau gibt, der innerhalb der nächsten Stunden vollständig abgearbeitet wird.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind

März 5, 2024 · 15:20 CEST
Update

Bitte beachten Sie die folgende aktualisierte Information bezüglich des aktuellen Vorfalls: Es wurde festgestellt, dass es zu einer Verzögerung bei der Verarbeitung von per E-Mail eingehenden Belegen kommt.
Diese Verzögerung betrifft ausschließlich die Verarbeitung von Belegen, die per E-Mail eingereicht werden.
Belege, die über andere Eingabekanäle wie Scan, Web-Upload und unsere Mobile App eingereicht werden, sind von diesem Vorfall nicht betroffen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle per E-Mail eingehenden Belege nach Behebung des Vorfalls vollständig bearbeitet werden. Ein erneuter Upload ist nicht erforderlich.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis während wir an der Lösung des Problems arbeiten.

März 5, 2024 · 15:03 CEST
Vorfall

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir derzeit Probleme mit der Verarbeitung von E-Mails mit Belegen haben, was zu Verzögerungen führt. Unser Team arbeitet intensiv daran, die Ursache für diese Verzögerungen zu ermitteln und Maßnahmen zur Behebung des Problems einzuleiten.

März 5, 2024 · 14:49 CEST

← Zurück