Manche Belege verzögert verarbeitet

Ereignis Webapplikation API Schnittstelle
2024-05-23 09:48 CEST · 3 Stunden, 50 Minuten, 18 Sekunden

Update

Gelöst

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das zuvor gemeldete Problem behoben ist. Das Software-Update wurde erfolgreich ins Finmatics System eingespielt. Die Verarbeitung hat sich normalisiert und das System ist wieder voll funktionsfähig.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während der Behebung dieses Vorfalls.

Mai 23, 2024 · 13:37 CEST
Beobachtung

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Software-Update erfolgreich ins Finmatics System eingespielt wurde. Die Nach-Verarbeitung der Belege läuft nun erfolgreich und die Verarbeitungsgeschwindigkeit kehrt allmählich zum Normalzustand zurück.

Unser Team überwacht weiterhin die Systemleistung und stellt sicher, dass alle Belege korrekt und zeitnah verarbeitet werden.

Sollten bei Ihnen die Verarbeitung einzelner Belege weiterhin überdurchschnittlich lange dauern, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter support@finmatics.com. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um individuelle Probleme schnellstmöglich zu lösen.

Mai 23, 2024 · 12:29 CEST
Update

Sehr geehrte Kunden,

wir möchten Ihnen ein wichtiges Update bezüglich der aktuellen Verzögerungen bei der Verarbeitung von Belegen mitteilen. Unser Team hat ein Software-Update entwickelt, das nun ins Finmatics System eingespielt wird, um das Problem zu beheben. Unser Team überwacht den Update-Prozess genau und wird Sie regelmäßig über den Fortschritt informieren.

Sollten bei Ihnen die Verarbeitung einzelner Belege überdurchschnittlich lange dauern, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter support@finmatics.com. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um individuelle Probleme schnellstmöglich zu lösen.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieser Zeit. Sollten Sie weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Support-Team gerne zur Verfügung.

Mai 23, 2024 · 10:56 CEST
Vorfall

Sehr geehrte Kunden,

wir möchten Sie darüber informieren, dass es derzeit bei der Verarbeitung von Belegen vereinzelt zu Verzögerungen kommt. Dabei möchten wir betonen, dass keine Daten verloren gehen, sondern alle Belege nach-verarbeitet werden.
Falls Belege vor der erfolgreichen Verarbeitung nochmals ins Finmatics System eingespielt werden, werden diese wie gewohnt verarbeitet.

Unser Team arbeitet intensiv daran, die Ursache für die Verzögerungen zu identifizieren und eine dauerhafte Lösung zu implementieren. Wir werden Sie mit weiteren Informationen über den Fortschritt bei der Problemlösung auf dem Laufenden halten.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Mai 23, 2024 · 09:48 CEST

← Zurück